Werde Vegetarier zum Preis einer Currywurst

Werde Vegetarier zum Preis einer Currywurst

„Tiere essen“ – von Jonathan Safran Foer

Endlich! Es ist soweit! Günstiger kannst du nicht zum Vegetarier werden. Oder Flexitarier. Oder einfach dich mit dem Thema Tiere essen auseinandersetzen. Das eBook zu „Tiere essen“ ist endlich als eBook kurzzeitig vom Verlag reduziert. Ab zum Buchshop deines Vertrauens und herunterladen.

Für schlappe 4,99 EUR bekommst du das eBook derzeit in allen Shops. Zum Beispiel hier: Bücherkoje Hamburg. Der Preis wird wohl nächsten Donnerstag wieder auf 9,99 EUR springen, also fix sein.

Aber warum solltest du dir dieses eBook holen?

Es ist ganz einfach. Jonathan Safran Foer liebt Würste. Und Fleisch. Aber er liebt auch sein Kind. Und weil wir alle das Beste für unsere Kinder wollen, begibt sich Foer auf Entdeckungsreise. In die Tiefen der Fleischindustrie. Und in die Seele des Menschen. Was macht uns aus? Nutzen wir unseren Verstand oder nur unseren Instinkt?

Mich selbst hat dieses Buch (als ich es vor Jahren gelesen habe) tief bewegt und nachträglich beeinflusst. Und wenn derzeit der Amazonas brennt, dann hat dies ziemlich viel mit der Wurst auf unserem Grill zu tun. Ich wünsche euch viel Mut für die Erkenntnisse beim „Tiere essen“.

"Tiere essen" - Cover
„Tiere essen“ von Jonathan Safran Foer